ToGo Bambusbecher

Was ist Woodcup?

 Unser heyholi.® Woodcup ist ein Mehrweg Bambusbecher, der hauptsächlich aus Bambusfasern besteht – quasi bamboo to go. Er ist absichtlich dem Look eines Einweg-ToGo-Bechers nachempfunden, ist aber um ein vielfaches umweltschonender, da wiederverwendbar. Unsere Becher bestehen überwiegend aus Bambus und Maismehl und einer geringen Menge Kunstharz als Bindemittel. Handlich und leicht versüßt dir unser Trinkbecher mit den individuellen Designs deinen täglichen Kaffee – auch ohne Zucker.


Material

Bei heyholi.® Woodcup bestehen nicht nur der Becher selbst, sondern auch der Deckel überwiegend aus Bambusfasern und Maismehl. Damit es zusammenhält ist auch eine geringe Menge Kunstharz notwendig. Selbstverständlich hält er dem täglichen Gebrauch stand und darf auch in der Spülmaschine gespült werden. Außerdem ist das verwendetet Material schön leicht – wenn die Arme morgens mal noch nicht so fit sind.



Design

Von Anfang an war uns das Design der Trinkbecher besonders wichtig und damit meinen wir nicht nur das finale Motiv, sondern auch den Becher an sich. Sein Schraubverschluss und der feste Bambusdeckel bewahren dich vor dem ein oder anderen Missgeschick. Er liegt mit seinem maximalen Durchmesser von 8cm auch kleinen Händen gut in der Hand und hat trotzdem genug Fassungsvermögen um deinen morgendlichen Kaffee zu transportieren. Das Design der Motive liegt uns besonders am Herzen und deshalb steckt in jedem einzelnen extra viel Liebe.



Trinklochnuppi

Der Trinklochnuppi im Deckel ist besonders praktisch. An beiden Öffnungen angebracht sorgt er dafür, dass so schnell nichts aus dem Bambusbecher ausläuft (aber bitte beachte, dass der Becher, durch das winzige Loch am Nuppi selbst, nicht zu 100% dicht sein kann. Dieses Loch brauchst du, damit sich kein Unterdruck beim Trinken bildet). Den Trinklochnuppi kannst du entweder so anbringen, dass du aus der eigentlichen Trinköffnung trinken kannst oder so, dass die mittlere Trinkhalmöffnung frei ist. Du kannst so ziemlich jeden handelsüblichen Strohhalm verwenden und dein Getränk auf diese Weise genießen.



Silikon-Manschette

Wenn es innen mal wieder heiß her geht, hilft dir die Silikon-Manchette eine kühle Hand zu bewahren. Außer du magst deinen Kaffee kalt, dann kannst du sie auch weglassen. Ansonsten hast du für das heiße Vergnügen dann gleich die Auswahl zwischen sexy transparent oder knallig bunt, ganz nach Lust und Laune.